Über mich

Über mich

Hey, ich bin Lisa, eine 29 Jahre alte  Singer- und Songwriterin aus Gießen. 

Schon als Kind hat mir das Komponieren eigener Lieder am Klavier oder an der Gitarre viel Freude gemacht und es belebt mich bis heute unglaublich. Wenn ich musiziere, dann bin ich in meinem Element. Die Begeisterung und Freude für Musik sind seither stetig gewachsen und ich zehre stark davon, in meinen Liedern aussprechen zu können, was mich bewegt. Du wirst hören, wie die Musik meine Stimmungen einfängt und sie dadurch mein einzigartiges, wunderbares Ventil ist. So entstehen beim Musizieren Zeilen und Melodien voller Perspektive und Ermutigung, wodurch ich neu „ausgerüstet“ wieder meinen Alltag angehen kann.

Ich glaube, dass es unersetzlich ist, sich im Leben mit Hoffnung, Sinn und Perspektive auseinanderzusetzen und sich ein Hoffnungsfundament aufzubauen, um in jeder Lebenslage, sei sie noch so hart, Halt finden zu können. Daher möchte ich meine Hoffnungsmusik mit Dir teilen. 

Vielleicht können Dir meine Lieder guttun, Dich dort abholen, wo Du stehst und Dir für Deinen eigenen Weg neue Zuversicht und Hoffnung schenken.


Du möchtest mehr über mich erfahren? 

Dann hör' gerne in meine Musik rein oder schau' auf Instagram vorbei!

Share by: